Haltet Euch auf dem Laufenden über wichtige Termine und Veranstaltungen

Spielzeugmarkt 04. November 2023

Turnhalle der GS Parsberg, Waldstraße 5a

Jeder kennt's: die Keller und Speicher sind voll und jeder ist erstaunt darüber, innerhalb welcher Zeit sich Unmengen an Spielsachen oder Fahrzeugen der Kinder oder Enkel ansammelt.  Doch wir haben Abhilfe für Euch: am 04. November 2023 findet wieder unser bekannter Spielzeug Markt statt.

Wie im letzten Jahr dürfen wir hierfür in die Turnhalle der Grundschule Parsberg, um Euch noch mehr Platz bieten zu können.

Die Verkäufernummernvergabe erfolgt ausschließlich über www.easybasar.de. Besorgt Euch einen Login bei www.easybasar.de, wählt den Spielzeugmarkt Parsberg aus, organisiert Euch eine Verkäufernummer und los geht's. Keine Angst, nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine ausführliche Anleitung per Email. Die Provision beträgt 15%, plus EUR 1,- Listengebühr.

Sämtliche Artikel müssen online erfasst und die Etiketten hierfür selbst ausgedruckt und stabil an den jeweiligen Artikeln befestigt werden. Und dann heißt's am Tag des Verkaufs Daumen drücken, dass möglichst viel verkauft wird.

Aber bitte berücksichtigt, dass Ihr wirklich nur gut erhaltene und voll funktionsfähige Spielwaren & Kinderfahrzeuge abgebt - nur dann wird es der oder dem neuen Besitzer*in Freude bereiten!

Den Erlös setzen wir wie immer für Anschaffungen und Projekte im Kindergarten ein!

Vergangene Veranstaltungen 2022

St. Martinsumzug

11. November 2022

Schulhof der GS Parsberg, Waldstraße 5a

Gemeinsam mit dem Familiengottesdienstteam St. Laurentius und dem Kindergarten St. Laurentius laden wir Euch sehr herzlich zum St. Martinsumzug am 11. November 2022 um 17:30 Uhr ein. Nach einer Darbietung der St. Martins Legende und kurzen Andacht im Schulhof der Grundschule Parsberg folgen wir mit unseren Laternen singend St. Martin auf seinem Pferd durch die Straßen Parsbergs. Wir freuen uns sehr, Euch nach zwei Jahren ohne Martinsumzug dieses Jahr im Anschluss wieder mit Kartoffelsuppe, Kinderpunsch und Glühwein verpflegen zu dürfen.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Regeln. Für deren Einhaltung sind die Teilnehmenden verantwortlich!

Freiwillige Spenden zur Deckung der Unkosten werden gerne entgegengenommen.

Spielzeugmarkt 05. November 2022

Turnhalle der GS Parsberg, Waldstraße 5a

Die Keller und Speicher sind voll, jeder hat in den vergangenen beiden Jahren kräftig ausgemistet und Weihnachten steht auch noch vor der Tür: dann nichts wie ran -  melde Dich schnell zu unserem Spielzeugmarkt am 05. November 2022 an.

Wir waren ebenfalls fleißig und haben uns Einiges  einfallen lassen. So findet der Spielzeugmarkt dieses Jahr in der Turnhalle der Grundschule Parsberg statt, um Euch noch mehr Platz bieten zu können.

Außerdem gehen auch wir mit der Zeit und haben unseren Markt digitalisiert: die Verkäufernummernvergabe erfolgt ausschließlich über www.easybasar.de. Besorgt Euch einen Login bei www.easybasar.de, wählt den Spielzeugmarkt Parsberg aus, organisiert Euch eine Verkäufernummer und los geht's. Keine Angst, nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine ausführliche Anleitung per Email. Die Provision beträgt 15%, plus EUR 1,- Listengebühr.